ähm...hehe...Wichtig :)

9 Antworten

in Dubai, als Mädchen, nein, um Gottes Willen, man sollte sich doch etwas mit der Kultur eines Landes auskennen wenn man es bereist..

Kauf die hier und gut ist.

claralaa
Fragesteller

ich mein ich würde die in Deutschland kaufen :)

Kerze69  19.12.2014, 16:27
@claralaa

okay, Missverständnis, natürlich kannst Du die hier kaufen. Dm- Markt und Co oder Kaufland etc. die ziehen das, wie schon geschrieben, über´s Band, Du bezahlst und gut ist.

In Dubai würde ich keine Condome kaufen gehen, erst recht nicht als Frau!

Kauf sie Zuhause und nimm sie mit

Natürlich kannst du die Kondome kaufen. Die gibt's in jeder Drogerie und es muss dir auch nicht peinlich sein welche zu kaufen. Wenn du jetzt auch noch an die Pille gedacht hast, da Kondome dich zwar schützen aber nicht so sicher sind als Verhütung, dann wünsche ich dir das es ein sehr schönes erstes mal für dich wird.

Das sieht aus wie der Stoff, aus dem Familien-Alpträume sind.

Denn Teenie-Lieben sind so gut wie nie von Dauer, und nachher gibt es dann einen Stiefbruder, der dein Ex ist, vielleicht verhasst . . . eine große Belastung für die künftige Patchwork-Familie, möglicherweise das Aus für sie.

Und wie viele Zimmer habt ihr dort in Dubai (keine Sorge wegen Angeben, da fliegt heute jeder hin)? Meint ihr, ihr werdet ungestört Zeit zu zweit haben? Sind dein Vater und seine Mutter blind?

Gut, dass ihr wenigstens verhüten wollt.

claralaa
Fragesteller

wir haben 4 zimmer es gibt auch schon eine Aufteilung .-.

Also:

Zimmer nummer

1: Mein Vater und deren Freundin

2: mein Bruder und Basti

3: Anna Teilt ein Zimmer mit mir

4: Er bekommt eins alleine .-.

In jedem Zimmer sind 2 Betten

Also in Dubai auf keinen Fall!!!

Kauf sie hier in der Drogerie. Sie werden übers Band gezogen und du zahlst. Fragen werden nicht gestellt werden.