Advertorial Focus online und n-tv online mit AD 2.0 Internet GmbH ohne Leistung?

2 Antworten

Für einen anstehenden Rechtsstreit mit der Ad 2.0 GmbH wegen deren Advertorials vor dem Amtsgericht Hamburg suchen wir Kunden, die ebenfalls Probleme und Erfahrungen mit der Ad 2.0 zu Advertorial bei Focus online, Handelsblatt und n-tv haben.

Tino2000  14.06.2022, 13:36

Hallo Golem. Was ist aus eurem Vorhaben geworden? Wir überlegen auch grad, ob wir eine Angelegenheit mit Ad2.0 an den Anwalt übergeben.

Hat jemand die AGB der Ad 2.0 Internet GmbH aus Hamburg schon einmal der Wettbewerbszentrale oder dem VZBV vorgelegt?