Adventskalender wenn man Ü18 ist?

7 Antworten

für mich gehören Adventskalender einfach zur Vorweihnachtszeit dazu. Ich kaufe mir jedes Jahr einen und verschenke auch regelmäßig welche (bin selber deutlich Ü18, und die beschenkten auch).

Niemand muss einen Adventskalender gut finden, aber ich finde es traurig, wenn dein Freund kein Verständnis dafür hat, wenn auch Erwachsene einen Adventskalender nutzen.

Adventskalender haben für mich keine Altersbeschränkung. Kenne ganz viele Leute die Ü18 sind und trotzdem einen Adventskalender haben. Ich finde es total schön wenn man sich noch über Kalender freut!!

Es gibt auch Adventskalender für Erwachsene.Was ist sein Problem?!?!Ich finde es gehört auch irgenwie zur Tradition.(unserer Familie)EGAL WIE ALT

Klar, mein Whisky-Adventskalender für 200€ ist auch eigentlich nur für Kinder. Voll cringe, dass ich mir den gekauft habe... Bei manchen Menschen kann man halt nur mit dem Kopf schütteln.

ich bin sehr deutlich ü 18 und kaufe mir immer einen, nie den billigsten ; ausserdem bekommt ( und will ) meine tochter ( auch ü 18 ) auch immer einen ;

das ruft erinnerungen an meine kindheit hervor und ist sowas von schön