Advanzia Karte, wann aktuallisiert sich das Limit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Limit-Erhöhung schon schriftlich bestätigt wurde, sollte das kurzfristig auch online zu sehen sein. Falls das in den nächsten Tagen nicht der Fall sein sollte, kommst du halt nicht umhin, doch mal den Kundenservice zu kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HabNeFrage993
Fragesteller

danke für die antwort, aber es wurde irgendwann zwischen gestern abend und heute mittag automatisch aktuallisiert.

Hey und wie war das mit 3 te rechnung wurde es da auch erhöht

ich habe mit 1000€ angefangen mit 2 te rechnung war es 1600€ ich warte auf die 3 te rechnung mit der hoffnung auf Erhöhung