adsene pin? wo kann ich ihn finden?

1 Antwort

ja, den bekommt man logischerweise per post, weil dadurch die adresse bestätigt werden muss. aber er wird erst versendet wenn man schon eine bestimmte anzahl an geld eingenommen und auf seinem adsense konto hat, ich glaube 30€. nachdem man die anzahl erreicht hat, wird der brief losgeschickt und es dauert maximal 4-6 wochen bis er ankommt - bei mir hat das 2 wochen gedauert

maxiniko
Fragesteller

ok, nice vielen dank, da steht er wurde am 12, april losgeschickt also dürfte er bald kommen danke