Adresse an fremden geschickt?

Velbert2  04.01.2024, 14:49

Wie kam die Frau auf Deine Schwester?

Velbert2  04.01.2024, 14:51

Wahrscheinlicher ist jetzt ein Virus auf dem Handy oder ähnlichem. Wenn man antwortet.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Meine Antwort wurde vorhin gelöscht weil angeblich Troll-Beitrag. Muss man die das gemeldet haben nicht verstehen...

Hat deine Schwester auch die Fotos geschickt? Würde dann nächste Zeit ggf mehr auf sie aufpassen und aufklären wie man gegenüber fremden Menschen verhält und ggf laut nach Hilfe ruft.

Ansonsten könnten die Daten für Werbezwecke auch verwendet werden.

Kosten sollten keine auf euch zukommen. Dafür müsste man mehr machen bzw die Pakete muss man nicht annehmen.

Wahrscheinlich solltest du dir Sorgen machen, vielleicht kommt nur mal ein Brief mit irgendwelchen Rechnungen die Fake sind oder urgendwas anderes passiert. Es muss aber nichts umbedingt passieren, kann auch sein das es einfach so ist und nichts passiert

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich nicht, ist doch egal, kenne sich ja nicht. Könnte ebenso in jedes Haus einsteigen, muss man mit der Person nicht vorher schreiben?

Nein. Worüber denn? Einbrecher und sonstige Straftäter nehmen nicht vorher Kontakt im Netz auf. Das wär nämlich ziemlich dämlich von denen.

Kommt auf die Person an wem und wie weit weg die Wohnt geh halt zu deinen Eltern und frag sie