Admin,supporter...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Administratoren haben alle Rechte und verwalten den Server, seine Kanäle, Bots & Rollen.

Moderatoren moderieren den Server und achten darauf, dass die. Serverregeln eingehalten und Verstöße bestraft werden

Supporter sind mehr dafür zuständig den Mitgliedern Hilfe zu leisten, z.B., wenn sie Probleme mit einem Bot haben.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Admin Leiten das Team/Ansprechpartner für das Team, leiten den Server, unterstützen den Owner

Moderator Ansprechpartner für Supporter, möglicherweise Supporter/Bewerbungsleitung, Bearbeitung von Spieler-Reports

Supporter Aktiv sein und Usern bei Fragen helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Admins verwalten, Mods moderieren und Suporter Supporten wie schon die Namen sagen. So schwer ist das doch garnicht?

Admins haben die meisten Rechte auf dem Server (abgesehen vom Server Eigentümer), dann die Moderatoren und Supporter (?)