Frage von ASKMEN11, 92

Adern auf Penis sichtbarer machen?

Wie kann ich die Adern auf meinem Penis praller machen? Ich finde es sieht irgendwie gut aus und meine Partnerin findet das auch, ich will sie also noch irgendwie dicker bekommen.

Antwort
von meinerede, 83

Es gibt Penisringe. Aber so Mancher ist hinterher im KH gelandet , weil der nicht mehr abging und das gute Stück langsam aber sicher abgeschnürt hätte. Saumäßig schmerzhaft soll das sein...

Übrigens: Egal, was Mann anstellt : Diese Teil sieht nie gut aus!!!

Kommentar von Entchen2 ,

"Übrigens: Egal, was Mann anstellt : Dieses Teil sieht nie gut aus!!! " Yippie, Entchen lacht sich kaputt, Frau Sachverständige meinerede. :-D :-D  LG

Kommentar von meinerede ,

Auf jeden Fall Sachverständige in puncto "Krampfadern" :) Die könnt´ich ihm ja spenden, :)))

Kommentar von Entchen2 ,

ich hatte das so aufgefasst, dass der Penis eines Mannes nie gut aussieht,egal wie, grins.:-))

Kommentar von meinerede ,

Dito, Liebes! Hab´genug von den Lümmeln  geseh´n, mehr oder weniger freiwillig, um das sagen zu können. Der Zusatz nur, weil ich mir g´rad bildlich vorstellte wie Dingeling mit Krampfadern aussähe, lach! :)))

Kommentar von Entchen2 ,

ha ha ha.-)))

Antwort
von dogmama, 78

Wie kann ich die Adern auf meinem Penis praller machen?

kräftig abschnüren

Kommentar von Margita1881 ,

lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten