Adern auf den Oberschenkel

4 Antworten

Hy Luissl, ja das ist normal. Sie scheinen eher bei sehr hellen Hauttypen durch, und im Gegensatz dazu sind sie bei gebräunter Haut gar nicht oder nur schwer zu sehen. Ich find das nicht schlimm, bin auch eine von der ganz hellen Sorte und an der Innenseite meines Unterarmes sieht man sie ganz genau, sogar die "Kurven" und "Verzweigungen". Müsstest mich mal im Winter sehn, kann mich im Schnee verstecken ;)

LG

könnten Krampfadern sein wenn sie über deine Kniescheibe auch villeicht verlaufen? wenn sie besonders dick sind zum Arzt weil Krampfadern müssen gezogen werden

Wahrscheinlich Besenreiser, nichts schlimmes :-) Einmal am Tag mit einer Ganzkörperbürste rüber reiben, bis es rot wird sollte helfen, aber schlimm ist es nicht.

Ich find das normal, dass man mal die Adern sieht. Dein Körper ist schließlich voll davon :D

Luissl
Fragesteller

Ja dünne schlieren, aber meine sind dick...