Acryl Pulver an der Haut ausgehärtet?

3 Antworten

Hey, ich würde auch sagen mit einer Sandblattfeile abfeilen versuchen ansonsten lass es einfach dran, da die Haut immer etwas fettig ist wird es nicht ewig halten ;-) Lg

Oh Nein ! Da brauchst du schon etwas größeres nimm eine Bohrmaschine !

Den ganzen Nagel neue machen ich meine abgehen müsste es doch mit Nagellackentferner oder halt Acrylentferner Hab keine Ahnung von Sowas ... Auf jeden fall Alles neu machen am Nagel ....

Versuch es mal abzufeilen mit einer ganz feinen Feile