Acnh Happy home Paradise?

2 Antworten

Der DLC ist ein eigenständiges Spiel. Es ist egal, was man auf der eigenen Insel hat oder nicht hat.

Beim DLC bringt jedes Tier eine bestimmte Anzahl an Möbeln mit, die man bekommt, wenn man für sie ein Ferienhaus hat. Man hat die Möbel von den Tieren zur Verfügung, für die man etwas gemacht hat.

Hat man für jedes Tier ein Ferienhaus gebaut, kann man über jedes Item im Spiel verfügen. Die kaufbaren Items können für die Hauptinsel jederzeit im DLC-Shop bestellt werden. Hat man die DLC-Story durchgespielt, kann man die Häuser der Bewohner auf der Insel komplett umgestalten und erhält bis dahin auch weitere Features, die man auch auf der Hauptinsel nutzen kann.

Also ich verstehe die Frage nicht so aber so wie ich es verstehe :

die Möbelstücke die du in der Erweiterung hast kannst du bei „der Arbeit“ pokis verdienen und so kannst du von da aus die Sachen bestellen (musst aber schon ein paar mal Häuser gemacht habe so ca.20 Stück )

ka ob du das jz meinst hoffe aber ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch