Acnatac, hilft es auch gegen Aknenarben?

1 Antwort

HI, nehme die Salbe seit ca. 2 Monaten und jedes mal nach mehren Tagen Anwendung ist mir total schlecht, immer die selben Symptome: Haut Rötlich, Hitze Empfinden und Luft Not, Herz schlägt schneller, die Haut brennt wenn man sich den nächsten Tag ein Cremen möchte, also würde von der Salbe Abraten, wenn ihr die selben Symptome merkt! Dann lieber mit Pickel

juliacaro  21.05.2015, 22:29

Dann bist du wahrscheinlich allergisch dagegen oder hast eine sehr empfindliche Haut, mir hilft es super aber jede Haut nimmt es ja anders