ACHTUNG SPOILER kann es sein das Senku und Kohaku auf einander stehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schon möglich 45%
Du interpretierst zu viel rein 27%
Weiß nicht. Schwer zu sagen 9%
Ich glaube nicht aber streite es auch nicht ab 9%
Bestimmt. Senku X Kohaku 9%

1 Antwort

Maybe, maybe not.
Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich überhaupt kein Grund zu denken dass die beiden ein paar werden könnten bzw. "auf einander stehen".
Ausgehen von Senku würde ich die Chance auf eine Beziehung auf ca. 5% setzen.

TheAge65  17.08.2019, 22:07

War zu spät für ein edit:
"kommen verdächtig gut miteinander aus" ist kein Grund auf eine Beziehung, sie respektiert ihn und daher kommt eben deren leisure friendship.. du hast bestimmt auch Freundinnen (oder Freunde) denen du ohne weitere Fragen eben ein Kuss auf die Wange geben könntest

Sasyhehehe  16.12.2023, 03:11

Ich hasse persönlich diesen ship aber gen und senku ahhhhhhhhh 🫣ich lieeeeebbbb es