Frage von janagirl1, 120

Achillessehnenentzündung und Reizung? Krücken?

Hallo, Ich habe eine Achillessehnenentzündung und eine Reizung am Fuß bzw Achillessehne. Mein Arzt hat mir nichts gesagt wegen Krücken oder so. Kann aber kaum Laufen. Hab noch Krücken Zuhause. Soll ich sie nehmen? LG J.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dthfan00, 104

Hi,

Wenn du nicht ohne Schmerzen laufen kannst dann würde ich schon Krücken mehmen

Da deine Achillessehne eh schon gereizt bzw. entzündet ist würde ich Krücken nehmen um erstens keine Schmerzen zu haben und zweitens deine Sehne nicht unnötig weiter zu belasten

Alles Gute!

Kommentar von Dthfan00 ,

Danke fürs Sternchen

Kommentar von janagirl1 ,

gerne

Antwort
von huldave, 96

Hallo, wenn das so schlimm ist, dass du kaum laufen, dann nimmt deine Krücken und geh zum Arzt. Also mach dich auf den Weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community