Aceton im e liquid?

3 Antworten

nur weil etwas NEBENEINANDER steht, vermischt sich das nicht. Du musst nur aufpassen, das du das Aceton nicht in deine Dampfe kippst.

Aber ja - Aceon zu inhalieren wäre ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Ja kann, wenn du beim mischen Base mit Aceton vertauscht kann es sein das Aceton in deinem liquid ist.

die flaschen sehen doch nicht ähnlich aus, oder?

ansonsten lege ich meine lebensmittel auch nicht neben meinen werkzeugkasten. vlt. trennst du das einfach etwas!?

aber wenn es nur daneben steht, sollte nichts passieren. wenn ich mein geld neben mein portmonnais lege, geht das geld auch nicht von selbst in die schachtel ;-)