Acer nitro 5 probleme?

1 Antwort

Hallo,

Wo wird das denn abgefragt im WIndows oder einem Grafikkartentool?

es wird wohl nur festgestellt in welchem Energiesparmodus die ONBOard GRafikkarte genutzt wird oder WIndows entscheidet heißt die RTX3070 ist immer aktiv

Daher nur die eine Option

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Leo151
Fragesteller

Hay bei spielen wird nur die onboard grafikarte angezeigt und bei Windows auch

heizfeld  24.06.2023, 16:59
@Leo151

Du hast also einen Treiber drin der nicht erkannt wird

Überall bei google wo treiber nicht erkannt steht wird über eine 3070 gesprochen, das ist also ein verbreitetes Problem

Leo151
Fragesteller
@heizfeld

Habe das probiert funktioniert nicht :( 😞 der Laptop kann nicht kaputt sein den habe ich erst seit 3 Tagen

heizfeld  24.06.2023, 17:20
@Leo151

glaube ich dir. ABer ich traue einem der schon länger läuft immer mehr als einem Neugerät. Sage ich dir mit 30 Jahren Erfahrunghintergrund. Warum, das dauert jetzt zulange..-

Leo151
Fragesteller
@heizfeld

Ja aber ich verstehe nicht was mit dem Laptop los ist habe mir gpu z runtergeladen sogar da zeigt mir er die grafikarte an und Problem ist bei meinen bios Einstellungen kann man kar nichts bezüglich der grafikarte ändern

heizfeld  24.06.2023, 17:36
@Leo151

Du bist aber sicher dass die 3070 drin ist, ja?

heizfeld  24.06.2023, 17:47
@Leo151

OK, di gibts auch nur mit diversen Grakas, habe ich gerade gecheckt. Machen wir im Nachrichtenbereich weiter würde ich sagen, ok?