Acer Laptop springt nicht an aber das lade Licht leuchtet was kann ich tun?

1 Antwort

Du könntest mal nach deinem Modell im Internet "Googeln" und nach solchem Fehler suchen - eventuell könnte auch ein Reset mit eingebautem Akku vollziehen.
Das ist aber immer unterschiedlich, die Hotline für den telefonischen Support lautet: 04102 7069 111. Diese Nummer kann helfen, wenn es um einen Defekt geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lovelytweet
Fragesteller

Super vielen Dank. Mein Vater hat es schon mit einem reset versucht und es hat funktioniert, das Spiel funktioniert auch wie gewohnt und die Dateien sind auch erhalten geblieben. Trotzdem danke