Account löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Auch dein Account ist dann nicht gelöscht, sondern einfach inaktiv.

Du kannst aber via Kontaktformular wünschen, dass deine Beiträge (alle oder bestimmte) anonymisiert werden. Dann werden sie einem sog. VerreisterNutzer zugeordnet, und sind nicht mehr mit deinem Profil verknüpft.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Nein, aber Sie können es anonymisieren Bild zum Beitrag

 - (Account, Funktion, löschen)

Nein die bleiben weiterhin öffentlich und man kann sie noch in ein paar Jahren sehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, das bleibt alles da. Du kannst aber dein Profil vor dem löschen anonymisieren.