Account Disabled By Server Administrator?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich weis welche Seite du meinst. Bei mir und 4 anderen **** Usern kommt das selbe. Das Teamspeak funktioniert aber noch.

Ich möchte gern mal wissen ob jetzt die ganzen Pm´s auch gelöscht sind,

LG

Raven00
Fragesteller

Jetzt gehts ja wieder...

der bann wird nur auf deiner ip adresse liegen, ich denke nicht, dass zugriff auf deinen anschluss besteht

Raven00
Fragesteller

Hatte schon mein Router an und ausgeschaltet, das selbe... Und über Proxyserver: The requested resource could not be loaded because the server returned an error: 403 Forbidden

RealPolska  24.11.2011, 23:47
@Raven00

versuch doch mal auf die seit zu kommen übers handy, bei nem freund oder im i-net cafe

Raven00
Fragesteller
@RealPolska

Übers Handy komme ich auch nicht rein, ist es evt. doch möglich, dass die ganze Seite für jeden gesperrt ist?