AC Unity 100%

3 Antworten

Der Fragensteller wird es wohl nicht mehr benötigen, aber ich bin gerade zufällig darauf gestoßen und wollte die Frage nun endlich beantworten. Der letzte Balken unter Pariser Geschichten sind die Begleiter Missionen die in der Companion App freigeschaltet werden und mit den Assassinen aus der App, fertig gestellt werden können.

Mir ist aber beim aktuellen durchspielen (weil damals mein Spielstand gelöscht war) aufgefallen, das ich nun schon alles auf der Karte ohne App freigeschaltet habe. Heißt ich glaube das Ubisoft die App-Anbindung herausgenommen hatte.

Solltest du mal wieder spielen wollen, Viel Spaß.

Das Spiel ist das verbugteste aller Assassins Creed Spiele, also ärger sich nicht ;)

Hey :-)

Womöglich ist es ein Fehler. Hast du schon versucht das Spiel neuzustarten oder die CD zu putzen? Ansonsten glaube ich, dass es ein Bug ist.

Und glückwunsch zu 100% :-)

Mit freundlichen Grüßen & Viel Erfolg noch :-).