AC Unity, Nomad Truhen und die Companion App

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

erstmal: Sobald du genug Missionen in der App gemacht hast bekommst du eine Information in der App, das eine Truhe oder Mission freigeschaltet wurde und diese wird in der App auch angezeigt. Sollte sich diese dann in ACU nicht öffnen, bzw. spielen lassen versuch es mal mit folgendem Workaround (getsetet auf PS4+IPad und PC+IPad):

1.ACU und App Öffnen und beide mit dem I-Net verbunden haben und syncen 2.Internetverbindung von ACU deaktivieren und ingame überprüfen, dass keine Verbindung mehr besteht 3.APP am mobilen Gerät schließen (nicht nur minimieren, also fürs IPad Doppelklick auf den HomeButton und die APP nach oben raus schieben). Vorher merken, welche Truhen offen sind :-) 4.Internetverbindung von ACU wiederherstellen 5.Jetzt sollte man ingame Nachrichten bekommen, dass neue Nomad Truhen/Missionen zur Verfügung stehen. Oder Falls die Zeit schon abgelaufen ist und der Agent in der App die Truhe geöffnet hat, direkt die Belohnung bekommen (als Einblendung über Arno). 6.Truhen öffnen/Missionen spielen und solange die App geschlossen halten.

Hoffe das hilft!