Abzocke bei Vinted?

1 Antwort

Bei den ganzen Betrugsfällen auf Vinted frage ich mich schon lange ernsthaft, warum dort noch überhaupt jemand kauft und hofft, dass er die Ware tatsächlich bekommt.

Geiz ist geil, aber bei Sportpreisen muss doch jeder hellhörig werden. So naiv kann man doch nicht sein !!

Ginbackub
Fragesteller

Da stimm ich dir schon zu habe aber früher oft dort bestellt und es ist nie was passiert und 100€ für diese Schuhe ist ja auch nicht grad sooo günstig(klar bei resellers sind sie teurer )aber kenne auch Leute die dort diese Schuhe bestellt hatten ohne abzocke trotzdem danke für die Antwort 🙃