Wie läuft das bei Vinted ab?

1 Antwort

Kurz und knapp:

Du bezahlst den Käuferschutz und hast am Ende entweder Glück oder Pech. Vinted kümmert sich nicht drum, ob du zufrieden bist.

Wenn du einen Fake bekommst oder etwas Kaputtes, dann kannst du es auf deine Kosten zurück schicken.

Vinted war super, als es noch der Kleiderkreisel war. Mittlerweile ist es einfach nur noch eine schrottapp, wo Betrüger leichtes Spiel haben.

Sandra240390
Fragesteller

ich meine wenn etwas nicht ankommt.... wenn ich bezahle aber verarscht wurde und bekomme zum beispiel die schuhe von verkäufer nicht

Tinkerbell263  13.08.2021, 10:31
@Sandra240390

Die Pakete haben eine Trackingnummer. Die steht schon vor dem Versand fest.

Wenn nix versendet wird, weiß vinted das. Nach 5 Tagen bekommst du dein Geld wieder.

Der Verkäufer bekommt das Geld erst, wenn du bestätigst, dass alles in Ordnung ist.

Tinkerbell263  13.08.2021, 10:48
@Sandra240390

Die sollte in deinem Chat automatisch stehen. Steht in der App nicht, welchen Status das Paket hat?