Absurdes Theaterstück?

4 Antworten

Zur Anregung könntest du "Warten auf Godot" von Samuel Beckett lesen:

Die Protagonisten reden ständig aneinander vorbei. Es gibt tragikomische Elemente.

Wie wäre es, es unterhielten sich ein Mensch und ein Gegenstand? Sie erzählen einander aus ihrem Leben. Sie erklären nichts, sie setzen voraus, dass der jeweils andere versteht, worum es geht, obwohl zum Beispiel ein Teenager und ein Regenschirm völlig verschiedene Themen- und Erlebensschwerpunkte haben

Keine Ahnung, was genau du meinst, aber bei den Wörter "absord" und "Theater" denke ich nur an USA und Trump...