Abschlussfahrt, korb?

2 Antworten

Da steht jemand auf dich eventuell und du hast da in gewisser weise mitgespielt. Besser als ihn damit abzuweisen. Ob was noch kommt wird man sehen. Ausser du hast interesse an ihm. Dann würde ich eventuell mehr mit ihm reden usw.

wunschname0302  05.09.2023, 01:22

Dass NoName Interesse hat, wurde doch gerade in Epischer Breite ausgelegt...

Kenne seine Art nicht, aber Jungs und Männer sind oft nicht ernst und machen sowas oft aus spaß.

"ok kann ich sie wieder haben"