Abschluss frisur?

2 Antworten

Herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!

Vorab möchte ich anmerken, dass dein Abschlusskleid traumhaft aussieht und deine Haarfarbe auf jeden Fall zur Farbe deines Kleides passen.

Spontan könnte ich mir zwei komplett verschiedene Frisuren vorstellen: Zum einen eine halboffene Frisur. Elegant. Diese wird auf jeden Fall deine Locken hervorheben, die auf dem Bild leicht zu erkennen sind. Vielleicht kannst du diese mit der richtigen Haarpflege oder dem Lockenwickler / Glätteisen noch mehr zur Geltung bringen.

Auf der anderen Seite kann der Look mit der richtigen Frisur auch ziemlich badass aussehen. Wenn das eher dein Ding ist, empfehle ich dir, dich an einem Fake-Sidecut zu versuchen.

Was auch aus deiner Frisur wird, ich wünsche dir eine schöne Abschlussfeier!

HisKitten
Fragesteller

Danke klingt echt gut

Bild zum Beitrag

Vielleicht so etwas, wenn es dir gefällt<3

 - (Frisur, Abschluss)
HisKitten
Fragesteller

Uiii sieht gut aus 😍