Abschiedsbrief an Eltern?

Support

Liebe MrsBitch123,

abzuhauen ist aber keine Lösung für Deine Probleme, sondern schafft nur neue! Außerdem ist abzuhauen sehr gefährlich.

Du solltest Dir daher zusätzlich zu der Hilfe hier auf unserer Plattform auch noch Hilfe von außen holen. Es ist wichtig, eine Vertrauensperson zu haben, mit der man auch „in real“ darüber sprechen kann. Scheue Dich also nicht, nach noch weiterer Unterstützung zu fragen. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson sein.

. Falls Du lieber schreibst als redest, findest Du bei http://www.nummergegenkummer.de übrigens auch anonyme Beratungsmöglichkeiten.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib deine ganzen Probleme rein, lass alles raus auch wenn du denkst, dass sie das nicht juckt. Mach das. Ansonsten wünsche ich dir alles Gute.

klar, sofort abhauen , weils dir nicht passt. wie wärs mal offen anzusprechen was die probleem sind und die probleme zu lösen?

MrsBitch123
Fragesteller

Du kennst ja die Gründe nicht. Ich war schon 2 Monate in der geschlossenen Klapse und konnte nachts so gut wie nie schlafen weil ich immer geweint habe. Wenn ich dann mal geschlafen habe bin ich dauernd wegen Albträumen aufgewacht. Ich hatte Angst rauszugehen und hatte auch Angst nach Hause zu gehen. Das geht schon seit meiner Kindheit so und ich bin auch oft genug besoffen nach Hause gekommen habe vor meinen Eltern geheult und ihnen auch gesagt warum aber es hat ja anscheinend nix geändert. Wenn du die Gründe nicht kennst dann schreib einfach nicht. Kommt eh nix sinnvolles bei raus.

MrsBitch123
Fragesteller

In 1 Monat 17