Abschied vom Schulleiter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für die vielen schönen Jahre mit Ihnen.

Vielen Dank, dass Sie uns gefördert und gefordert haben, dass Sie immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Probleme hatten, dass wir immer zu Ihnen kommen konnten.

Wir wünschen Ihnen für Ihr weiteres Leben/Ihre weitere Laufbahn alles Gute, viel Erfolg und eine Menge Spaß. Bitte vergessen Sie uns nicht und behalten Sie uns immer in guter Erinnerung.

Alle klar :-)

LG Baasty

Morjes
Fragesteller

Hört sich wirklich sehr gut an! Aber ich brauche nur einen oder zwei kurze sätze! Trotzdem danke ;)

Baasty  24.01.2012, 09:09
@Morjes

Okey, dann such dir n paar Sätze raus :-)

War auch nurn Vorschlag, ist mir grad so eingefallen :-)

LG Baasty

Baasty  27.01.2012, 08:14
@Baasty

Juhu, hats doch passt. :-)

Danke fürn Stern :-D

LG Baasty

...und Tschüss

oder

wer glaubt dass ein Schulleiter eine Schule leiten kann, glaubt auch dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.