Abschied FSJ im Kindergarten viele Eltern wissen es noch nicht?

2 Antworten

Ja ein Aushang ist gut. Liebe Eltern, wie sie wissen geht mein FSJ am xx.xx. zu Ende. Ich hatte viel Spaß mit Ihren Kindern zu arbeiten und werde die Zeit in guter Erinnerung behalten. *blabla* usw.

MAch eine tolle Abschiedsaktion, Eis essen - Lena zahlt, oder so? Hänge das aus. Es werden alle mitbekommen

Lena1711
Fragesteller

Icu war  quasi in allen Gruppen tätig und kann nicht für 110 Kinder samt Eltern Eis bezahlen