Frage von Kaninchen123321, 241

Wie kann ich die Mailbox beim Wiko 4G abschalten?

Wie kann ich die Mailbox beim Wiko 4G abschalten?

LG Kaninchen123321

Antwort
von Thomas101979, 213

Hallo Kaninchen,

normalerweise kannst Du die Mailbox im Menü deaktivieren. Wenn das nicht geht oder Du diese Funktion an Deinem Smartphone nicht findest, kannst Du die Mailbox auch im Menü der Mailbox selbst deaktivieren. Ich weiß jetzt nicht, welchen Anbieter Du hast, weil Du das nicht geschrieben hast, aber bei meinem Provider zum Beispiel gibt es extra den Punkt, die Mailbox abzuschalten.

Viele Grüße,

Thomas

Kommentar von Kaninchen123321 ,

Vielen lieben Dank ich habe sie zuerst nicht gefunden aber dann konnte ich sie doch abschalten denn es hat nur zweimal geklingelt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten