Absage?

3 Antworten

Ich glaube dafür gibt es keine guten Tipps. Du wirst sicher verletzt sein über eine Absage, wenn du ihn noch liebst. Vielleicht geht es ihm aber genauso. Sprich mit ihm darüber.

Lg

Fühl ich, hab eine ähnliche Situation mit einem Mädchen und weis auch nicht so ganz was ich tun soll, aber das beste was man machen kann ist, einfach überwinden und reden.

ein Korb bzw absage tut weh aber besser als es vielleicht zu bereuen..

Aber, wenn ihr gute Freunde seid, warum trennen sich dann eure Wege nach dem Schulabschluss? Verstehe ich nicht.

Ich würde es halt lassen, weil es sowieso nichts ändert und wenn ihr eine gute Freundschaft habt, so ein Geständnis die Freundschaft belasten kann