ABS leucht im Auto mit Ausrufezeichen leichtet?

4 Antworten

denke da wird ABS Geber kein vernünftiges Signal liefern.
Könnte mir vorstellen damit zur Werkstatt zu fahren.
Dabei hast du aber beim Bremsen keine ABS Unterstützung was kein Problem sein sollte

Leuchtet eine rote Lampe auf, würde ich den Wagen stehen lassen und erst mit der Werkstatt telefonieren. Bei gelber Lampe würde ich den Wagen selbst in die Werkstatt fahren.

LenaR1994
Fragesteller

Die ABS Leuchte ist gelb und die zweit Leute das Ausrufezeichen ist rot

Bei gelben Warnanzeigen kann man vorsichtig noch bis zur Werkstatt fahren.

Das ABS funktioniert nicht mehr. Die Bremsanlage an sich aber schon. Zur Werkstatt kannst du damit bedenkenlos fahren.