Abofalle ohne persönliche Daten?

2 Antworten

Eher unwahrscheinlich :-) ES gibt wahrscheinlich 1.000 Leute am Tag die es genau wie du versuchen.

Du hast das nicht abgeschlossen und am Ende auch nicht bestätigt,da ist kein Vertrag zustande gekommen.

ontorbrowser  02.09.2020, 15:57

Das problem bei mir war, Ich habe mich dort nicht angemeldet und habe einfach im Formular weis reingeschrieben und dann habe ich wieder weggeklickt weil ich darüber was gelesen habe und zack, Ich bekomme 5 Tage später eine Mahnung und ja habe ignoriert nur bissel geschrieben und getrollt.

ontorbrowser  02.09.2020, 19:08
@andie61

WTF? Einfach bei Cloudflare anrufen und sagen so: Gerichtvolschluss dies das und Cloudflare rückt IP vom Server aus...

ontorbrowser  02.09.2020, 19:08
@andie61

Denke jedoch, dass die Server von denen aus Russland kommen, da wird es schwierig...

andie61  02.09.2020, 19:14
@ontorbrowser

Die Bundesnetzagentur kann die schon für Deutschland abschalten,egal wo die Server sind,dazu müssen aber auch Anzeigen gegen die Seiten und Betreiber eingehen,und das war bisher wohl nicht ausreichend der Fall.Roomflix war mal 2 Tage abgeschaltet und war dann wieder on und das ja immer noch.Ich hatte ja Kontakt mit den Betreibern von Verbraucherschutz,und melde denen auch immer neu Seiten von denen sobald mir die auffallen oder es hier Fragen dazu gibt.

Es gibt keinen Gerichtsvolschluss.Für das Abchalten betrügerischer Seiten ist die Bundesnetzagentur zuständig,nur die müssen dann auch genug Beweise dafür in der Hand haben das da Betrüger am Werk sind,und offenbar gibt es die für Deutschland bisher nicht.

ontorbrowser  02.09.2020, 19:17
@andie61

Naja, die meisten die Betrogen werden sind unter 18 und sagen, dass nicht deren Etlern :I

andie61  02.09.2020, 19:22
@ontorbrowser

Gerade denen würde wenn es seriös wäre erst recht nichts passieren weil sie ohne Zustimmung der Eltern keine Verträge abschliessen können.

Die Abzocke mit den Streamingdiensten hat sich auch schon rumgesprochen,betroffene suchen über Google und finden dann die ganzen Warnungen und zahlen dann auch nichts,und zur Polizei geht da auch keiner.

Die Abzocke läuft auch in Östereich und der Schweiz,und mit Sicherheit auch in anderen Ländern,und schaltet man denen eine Seite ab ist ruckzuck eine neue da die dann noch keiner kennt,das ist ein Kampf gegen Windmühlen

ontorbrowser  02.09.2020, 19:27
@andie61

Die haben so viele Seiten, playbobo.de (von den werde ich "betrogen" bzw. die wollen mich betrügen), playneo.de etc.

ontorbrowser  02.09.2020, 19:42
@andie61

Yessir, das einzige was man machen sollte bzw. die Polizei/Bundesnetzagentur etc. einfach ein Video machen! Wenn man sich sicher ist, dass man nichts Bestätig hat also den Vertrag nicht abgeschlossen hat, dann Ignorieren.
Mal schaun was Playbobo.de bei mir macht, sind bei Leute gekommen wegen Inkasso oder irgendwas anderes?

ontorbrowser  02.09.2020, 19:42
@ontorbrowser

Hab kein Bock, dass die "bei mir kommen und den Schlüsseldienst anrufen und mein PC mitnehmen..." :(

andie61  02.09.2020, 19:46
@ontorbrowser

Ohne Gerichtlichen Titel und Gerichtsvollzieher kann da keiner was mitnehmen,und die werden eine Teufel tun da was gerichtlich einzufordern,dazu müssten sie ihre Identität und Adresse preisgeben,und Du kannst sicher sein die Polizei wird da dann sehr erfreut sein und schon auf die warten.

ontorbrowser  02.09.2020, 20:05
@andie61

Wenn dir mal Anrufen sollten, was die nicht können wegen Falsche Nummer /Trash Nummer/

ontorbrowser  02.09.2020, 20:35
@ontorbrowser

Habe deren Mailserver und deren echte IP: 5.188.236.9

Das ist das plausibel was ich mir erklären kann

ontorbrowser  02.09.2020, 20:43
@andie61

Naja abe rder Mail server von den ist gut, denke mal daher kommen die Mails und wenn du einmal zugang hast kannst du auch eine Mail rausschicken das alles Fake ist :D

ontorbrowser  02.09.2020, 21:40
@andie61

habe mich schlau gemacht, schau dir mal diese seite an bgs.bz bitte mit VPN!
Denke das ist deren hauptseite, weil da läuft auch deren mailserver..

ontorbrowser  02.09.2020, 22:00
@andie61

Schau dir mal mein neusten Beitrag an, der könnte Interessant sein :)!