Frage von einhornfeenpony, 59

Abnehmen mit Ingwer und Bananen?

Also ich will in einer Woche Gewicht verlieren, schaff ich das mit Ingwer-Zitronen Wasser und Bananen essen.

Antwort
von Gameover153, 34

Mit Banane schaffst du es nicht, außerdem wenn du dir so eine Diät vorstellst wirst du zu nehmen  = Jojo Effekt 

Wie du schnell abnehmen kannst ist, auf süßes verzichten z. B Schokolade, Zucker usw 

Du musst essen aber halt nicht zu viel aber auch nicht zu wenig 

Mach Sport, lauf eine Stunde mit etwas schnelleren Tempo dann nimmst du schon ab 

Außerdem banana kann soweit ich weiß auch fett machen da es viel kcal hat

Antwort
von muschmuschiii, 31

Ingwer-Zitronenwasser ist grundsätzlich gesund, aber wieso willst du mit Bananen abnehmen: die gehören zu den kalorienreichsten Früchten überhaupt!

Antwort
von putzfee1, 19

Nein. Zum Abnehmen muss man sich gesund und ausgewogen ernähren und sich regelmäßig bewegen.

Wenn du nähere Tipps möchtest, wüsste ich vorher gern dein Alter, deine Größe und dein Gewicht.

Kommentar von einhornfeenpony ,

14 Jahre 1,57 cm klein 60kg

Kommentar von putzfee1 ,

Dann lass einfach mal Süßes und Fastfood weg, iss statt dessen viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte und achte darauf, dass du dich regelmäßig und ausreichend bewegst. Das ist die gesündeste und auch die dauerhafteste Methode, um abzunehmen.

Antwort
von SiroOne, 19

Nur Bananen sind sehr einseitig, das Problem bei einseitigen Diäten ist das wenn man jeden Tag Bananen isst, irgendwann nicht mehr schmeckt, weil der Körper verlangt nach anderen Nährstoffen.
Man könnte Bananen mit Kohlenhydrate mischen dann noch sehr viel Gemüse und 200 Gramm mageres weißes Fleisch in der Woche essen.
Eiweislieferanten sind ein Glas Milch am Tag trinken.
Kohlenhydrate immer dann essen wenn man viel Hunger hat aber ohne fetten Soßen.
Besonders wichtig ist Gemüse aller Art.
Wichtig ist auch jeden Tag Bewegung und Bananen mitnehmen, weil sie haben sehr wenig Fett und sind auch sehr gut zu Zwischenmahlzeiten geegnet.

Antwort
von annisimoni, 26

Du hast offensichtlich das Prinzip des Abnehmens noch nicht verstanden. Man nimmt nur dann ab, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht. Dabei ist es völlig egal, was man isst oder trinkt. Es gibt keine Lebensmittel, die das Abnehmen beschleunigen.

Antwort
von Jamie2604, 28

Lass einfach die Kohlenhydrate weg und Ess ansonsten was du willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten