Abnehmen mit Buchstabensuppe?

essen - (abnehmen, Diät)

7 Antworten

Probiers ruhig, nach einer Woche wirst du dich schlapp fühlen, schlecht gelaunt sein & warscheinlich vor Hunger sterben^^

Abnehmen ist ein langsamer & stetiger Prozess, selbst wenn du deinen Körper so schnell runterhungerst, wird er das nächste mal, wenn du etwas mehr isst, gleich die Extrakalorien in Foorm von Fett abspeichern. Für den Körper heißt eine schnelle Gewichtsreduktion, dass es nichts zu essen gibt. Daraufhin werden Reserven angelegt. Diesen Effekt wirst du nicht umgehen können.

Nimm dir lieber vor, pro Woche 0.5-0.75Kg zu verlieren, dadurch fühlst du dich einerseits besser & wirst das Gewicht andererseits auch halten können.

Es ist beinahe unmöglich, die Extrakilos, die man sich in Monatelanger Faulheit geholt hat, in wenigen Wochen zu verlieren.

Wie kommt man auf solche Ideen? Du wirst aufjedenfall abnehmen aber aussehen wie ein Zombie und dich genauso fühlen!Joggen kannste schonmal streichen,bei der Ernährung kannste froh sein wenn du überhaupt aus dem Bett kommst! Dann such dir lieber ein paar Rezepte bei eatsmarter.de raus,dann hast du auch genug Power für sport und Du wirst abnehmen ohne deinem Körper zu schaden! Sag ich jetzt mal ,auch wenn du das nicht hören möchtest :D

Mach es doch auf eine viel schonende Weise. So schnell so viel zu verlieren, ist für den Körper nicht gesund und glaube mir, der Jojo-Effekt ist schon vorprogrammiert.

Abnehmen wirst du, damit machst du aber deinen Körper kaputt.

Warum willst du unbedingt so viel in so kurzer zeit abnehmen?

Abnehmen wirst du damit sicherlich