2

Abnehmen für Ballett....

Frage von Molly98765 Molly98765

Guten Abend, ich muss für das Ballett mehrere Kilo abnehmen, jedoch konnte ich bsiher nichts finden, was mri wirklich geholfen hat, daher würde es mcih freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Also ich tanze Ballett seit ich drei bin, mitlerweile bin ich 15. Ich hatte einen Unfall, in dieser Zeit habe ich etwas zugelegt^^ Naja, auf jedenfall muss ich das Gewicht wieder runterbringen, erstens um meine Verletzung am Fuß etwas zu entlasten, und weil eine Ballerina eigentlich nicht unbedingt dick sein sollte. Ich bin 1.63m groß und wiege momentan 54 kg. Ich muss mein gewicht auf mindestens 48kg runter bringen, hat jemand tips für mich? Also ich habe 3 Monate Zeit um dieses Gewicht zu erreichen, und ich bin auch bereit jeden Tag etwas dafür zu tun, jedoch beginnt für mich die Schule auch wieder mitte September, daher kann ich nciht all zuviel Zeit darauf verwenden.

Ich würde mcih über ein paar hilfreiche antworten sehr freuen :) Liebe Grüße Molly

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von xLeopfote xLeopfote

Es gibt natürlich ganz viele Tipps und Tricks fürs abnehmen, welche bei dir funktionieren musst du selbst herausfinden. :)

Ich habe vor einiger Zeit auch ein paar Kilo abgenommen fürs tanzen, nachdem ich ein halbes Jahr krank war. Dabei habe ich jeden Morgen noch vor dem Frühstück ein Workout gemacht, da ich weniger hunger hatte wenn ich Morgens etwas Sport mache. Außerdem habe ich meine Mahlzeiten geplant, was mir auch im Bezug auf meine Ernährung geholfen hat. Habe ich mich an den Ernährungs- und Sportplan gehalten gab es immer wieder kleine Belohnungen, ich hatte also immer wieder Etappen-Ziele. Motiviere dich einfach immer wieder selbst und behalte dein Ziel in den Augen. Trink viel, mache Sport und ändere deiner Ernährung, dann kriegst du dass schon hin. Außerdem kannst du dir eine/n Abnehm-Partner/in suchen, zusammen macht das abnehmen viel mehr Spaß und man kann sich gegenseitig immer wieder aufbauen.

Viel Glück.

Kommentar von xLeopfote xLeopfotexLeopfote

Danke für die Auszeichnung und viel Glück beim abnehmen. :)

• 0
    Antwort von Collagen2 Collagen2

Schon viele Male empfohlen: Schwimmen gehen!!! Durch keine andere methode oder Sportart zu toppen! Mach Dir selbst ein Bild und schau ins Internet!

• 0
    Antwort von coeleste coeleste
  • 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

gabz einfach: dich ausschliesslich pflanzlich ernähren. aber vorsicht, diek bach behauptet vegetarier zu sein, d. h. sossen, dips & co. meiden, dazu nur stilles wasser trinken...

• 0
    Antwort von Streetlight Streetlight

Du solltest aufjeden fall viel Wasser trinken und joggen gehen so eine Stunde am Tag dann hättest du auch innerhalb von 2 Monaten deffinitiv mindestens 6 kg abgenommen.

Kommentar von Molly98765 Molly98765Molly98765

6 kg in 2 Monaten? Bist du dir da sicher?

• 0
    Antwort von hahaaaxd hahaaaxd

wie wärs einfach mit weniger essen?

Kommentar von maerzeli maerzelimaerzeli

auf längere zeit gesehen ist das gift für den körper und schon mal an den jojo-effekt gedacht?

• 0
    Antwort von Hinrichs97 Hinrichs97

Am Betsen ist Sport.Geh Jeden tag Laufen ca. 30 minuten.

Kommentar von Molly98765 Molly98765Molly98765

Nur leider bringt das leider nichts mehr für mich, außerdem wohne ich in den Alpen wo joggen eher zu schnellne bergsteigen wird :/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.