Frage von iPauLz, 250

Abnehmen am Schambein/Seitenbändern vom Penis?

Ich (14) war vor 2 Jahren mal richtig dick. Jetzt hab ich abgenommen, beitreibe Muskeltraining und wiege mit 1,71 68kG, womit ich erstmal zufrieden bin. Jedoch ist an meinem Schambein und an den Seitenrändern vom Penis das Fett geblieben- Das stört das Selbstbewusstsein und mein Penis ist steif (sichtbar) nur 10-11cm, wenn ich das Fett wegdrücke, um die 15. Wie kann ich dort gezielt abnehmen? (hab den Vorteil: Fitnessstudio) Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muellermaus, 250

Durch einen Termin zur persönlichen Beratung bei einem Arzt erfährst Du mehr. 

Je nach dem wie der Befund ist kann man  hier eine Rekonstruktion (Wiederherstellung) durch Entfernung der verdeckenden Haut- und Fettüberschüsse erreichen. Eine andere Möglichkeit sehe ich hier auch nicht.
Genaue Details hier über das Internet zu diskutieren ist nicht zielführend da ein Arzt Dich  wirklich dafür sehen muss um eine Aussage tätigen zu können.

Kommentar von Muellermaus ,

Vielen Dank für die Auszeichnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community