mir wäre dahingehend nichts bekannt, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass in deinem fall da nichts bezahlt würde. abgesehen davon, dass der bmi ziemlich unaussagekräftig ist, weil er nicht zwischen muskeln, fett und körperbau unterscheidet, scheinst du mir nicht übermäßig dick zu sein, deinen angaben nach.
was hält dich davon ab, dich in einem sportverein oder einem fitnesstudio anzumelden -- das wäre doch eine viel langfristigere und somit erfolgsversprechendere möglichkeit, im gegensatz zu ein paar wochen? und über vernünftige ernährung -- wobei es da natürlich ungefähr eine millionen widersprüchliche meinungen zu gibt -- kannst du dir auch so was anlesen, bzw. dir leckere gesunde rezepte aus dem internet suchen.
so ein camp, wenn es das denn gibt, dürfte schon richtig ins geld gehen. anreise, unterkunft, verpflegung, fachpersonal, betreuung, sportanlagen -- für mehrere wochen! das kostet.
Da bist Du aber selber schuld, wenn Du soviel bezahlst. Das ist unseriös, oder war das Camp in Australien?
ich war auf Gran Canaria und der Veranstalter zählt angeblich zu den "guten" also Vorsicht beim Buchen von solchen Camps.