Abmelden bei Gute Frage?

5 Antworten

Von Experte janvalperz bestätigt

Hallo,

Zunächst musst Du auf Deinem Profilbild auf der obersten Seite klicken.

Wenn Du " Ausloggen " meinst, musst Du einfach auf diesem Zeichnen " Ausloggen " klicken.

Im Gegensatz dazu musst Du Dir überlegen, dass das Verfahren unterschiedlich ist, wenn Du Deinen Account deaktivieren möchtest. Dafür klickst Du auf " Einstellungen " -> Nutzerkonto. Dann wirst Du dabei den Begriff " Nutzerkonto deaktivieren " sehen, auf den Du drücken musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

So geht es:

Einstellungen-> Nutzerkonto-> Nutzerkonto deaktivieren

Wenn du nur einmal raus willst:

Profil oben rechts-> Ausloggen (unten)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Geh auf Dein Profil, dann auf Profil bearbeiten, ganz unten auf Nutzerkonto bearbeiten, nochmal auf Nutzerkonto und dann kannst Du es löschen:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, abmelden)  - (gutefrage.net, abmelden)  - (gutefrage.net, abmelden)

Deine Konto deaktivieren,oder von der Seite abmelden?dafür musst du ganz bis unten skrollen.Gehe lieber zu deine Konto einstellungen,anklicken und da siehst du Konto deaktivierung,drauf anklicken.Für abmelden raus aus der Seite ,dafür nur Dein Profil Foto drauf anklicken,da findest du ganz unten ausloggen,drauf anklicken,dann bist du raus aus von die Seite.Abgemeldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hassan1344
Fragesteller

Einstellungen gibt's bei mir nicht

Rentner1955  03.09.2023, 09:37
@Hassan1344

Das hat jeder User aber.Klick auf dein Profil Bild erst.;unter jeder profIl GIBST AUSLOGGEN GANZ UNTEN

LoccoZ  03.09.2023, 09:39
@Hassan1344

Doch die gibt es, hoffe deine Entscheidung begründet nicht auf die Antworten auf deine Frage zum Islam in Europa. Du hast die Frage gestellt und solltest die Meinungen anderer respektieren, auch wenn du damit nicht einverstanden bin.

Du musst auf deinen Namen klicken wo mitteilungen und sowas steht. Dann musst du auf Einstellungen gehen... Dann auf nutzeraccount und dann nutzeraccount aufheben