Abitur in einem anderen Land machen?

2 Antworten

Mit Gastschulantrag kannst du es versuchen. Bzw. musst halt dafür umziehen und dich am Gymnasium in Ort x anmelden.

Was sind denn die Hintergründe wieso das bei dir nicht geht?

StrikeZZ110
Fragesteller

Na ja, kann nicht wiederholen an den Beruflichen Gymnasium, falls ich versage und teilweise Mobbingangst

Hallo, in Prinzip kannst du überall deinen Abschluss machen. Schau mal ob es bei dir in der Gegend ein Abendgymnasium oder ein Kolleg gibt.

Ansonsten bieten Volkshochschulen das ganze auch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung