Abimottos die auf Spongebob Witzen basieren? Fallen euch welche ein?

2 Antworten

warum nehmt ihr nicht einfach grundsätzlich mal Spongebob als Thema? Ansonsten vieleicht:

  • Team Spongebob vs. Team Plankton (wobei die Lehrer in zwei großen Teams gegeneinander antreten.)
  • Songebob bei der Arbeit (irgendwelche Spiel, die etwas mit seiner Arbeit zu tun haben)
  • Spongebob und Patrick beim Schneckenrennen ( Der Direktor stellt Spongebobs schnecke dar und die Lehrer müssen ihm evtl. als Spongebob und Patrick durch die Spiele zum "Sieg" verhelfen) (oder: es werden wieder zwei Teams aus Lehrern gebildet, wie bei 1., die gegeneinander antreten)

Hoffentlich hilft dir das weiter :)

Usere geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und Komplex

Anonymer25184
Fragesteller

Der ist hammer 😂😂😂