Abifahrt wohin?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hamburg 50%
München 25%
Leipzig 15%
Berlin 10%

4 Antworten

Hamburg

Ich würde, wenn ich mein Abi nochmal machen könnte, nochmal gerne nach Hamburg fahren. Ich war bereits bei meiner Fachabiturklassenfahrt einmal dort und es hat mir so gut gefallen, dass ich gerne nochmal dorthin fahren würde. Hamburg kann ich wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. Viele Sehenswürdigkeiten, nette Leute und sehr gute ÖPNV-Anbindungen.

Berlin

Das sind alles grossartige Städte!

Falls das die meisten noch nicht kennen, dann Berlin. Da muss man als Deutscher wenigstens einmal gewesen sein, finde ich. Ich selbst würde gern mal nach Leipzig fahren, die einzige von den Städten in der ich noch nie war.

Hamburg

Von da aus geht es in die Welt .

Hamburg

Bin dort aufgewachsen und ziehe bald wieder hin. Ich mag diese Stadt einfach.