Abiball Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

2 37%
3 30%
1 20%
4 13%

8 Antworten

Hier kommt die Lederhosen nicht ganz sooo arg zur Geltung. Außerdem, wenn man schon eine Lederhose trägt, kann man sich dir Krawatte auch gleich schenken.

Wohlgemerkt - 1 sieht auch nur mir der entsprechenden Figur halbwegs gut aus.

Mir gefallen alle. Aber vor allem bei Nummer 1 ist die Lederhose ein Blickfang. Das wird zwar auffallen aber ist nicht so langweilig gegenüber einem normalen Anzug. Danach gefällt mir Nummer 4 sehr gern.

Mir würde das erste am besten gefallen.

2 sieht eher nach Beerdigung aus, 3 ist zu legere, 4 ist eher was für YMCA

Mit einem Ledersakko kannst du nicht auf einen Ball, da ist auch aus Respekt Abendgarderobe angesagt. Mit 3 kannst du als Kellner verwechselt werden. Der Smoking mit schwarzem Hemd wäre noch akzeptabel.

die lederhose ist immer sehr schlimm bei jedem outfit aber hier kommt sie nicht so zum vorschein