Abi Song zum Einlaufen bei der Zeugnisvergabe gesucht?

9 Antworten

"Geile Zeit" - Juli, "Auf uns"  - Andreas Bourani, "School's out" - Alice Cooper, "Beatiful Day" - U2, "It's a beautiful day" - Michael Bublé, "Time of my life" - Bill Medley, "Time to say Goodbye" - Andrea Bocelli & Sarah Brightman, "Au revoir" - Mark Forster, "We are the champions" - Queen, "It's my life" - Bon Jovi, "Tage wie diese" - Toten Hosen, "Happy" - Pharrell Williams, "Can't Stop The Feeling" - Justin Timberlake

"Auf uns" von Andreas Bourani. Den hatten wir bei meinem Realschulabschluss (2015) auch.

Der Takt ist gut und der Liedtext macht auch sehr viel Sinn und passt zum Anlass.

Vangelis, 1492.

Das Lied von Henry Maske.

"Assassins" - Insane Clown Posse