Abi durchspicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist sie ein Profi darin. Wie sie es gemacht hat, wissen wir auch nicht. Aber sie hatte den Mut, es durchzuziehen.

An deiner Stelle würde ich es nicht machen. Einmal erwischt, dann zack darfst du nicht mehr schreiben und auch nicht wiederholen.

Das ist nunmal die Konsequenz deiner Faulheit. Ob sie wirklich gespickt hat na ich weiss ja nicht kauf ich ihr ehrlich gesagt nicht ab.

Lass es und setz dich halt auf den Hosenboden zum lernen....

sosotakemypain
Fragesteller

Nein sie hat wirklich gespickt das stimmt schon