Abhärtung von Gefühlen wie mache ich das?

3 Antworten

Ich empfehle als erstes Satzzeichen. Als nächstes klingt das für mich nicht so, als würde er in betracht ziehen wie es dir mit der Situation geht. Vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob du das wirklich so von seiner Seite okay findest.

Am Ende klingt es für mich eher so als wäre das Problem, dass ihr keinen Kompromiss finden könnte wie ihr eure gemeinsame Zeit einteilt. Wenn du möchtest, dass dir die Beziehung egal ist, dann kannst du sie auch gleich beenden.

Meine persönliche Meinung dazu wäre, bleib, wie du bist. Grade, weil du so stark die Emotionen auch zeigst, drückt das deine erzhaltig und Loyalität aus. Ich würde wünschen, ich könnte das, ich bin leider durch viele schmerzhafte Erfahrungen ziemlich emotionslos geworden und strahle eher kälte, Gleichgültigkeit und Verschlossenheit aus, was mich natürlich stark belastet.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der Kindheit am Zocken

Nächstes mal beim heulen in den Spiegel gucken und sich selbst schlagen.Manschmal braucht man einfach bisschen Disziplin. Sonst lernt man das nie. Oder verdräng es. Bei mir hilft nichts anderes, mach wie du denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung