Abgelaufenes wasser getrunken .. hilfe..

7 Antworten

Keine sorge, wasser kann nicht verderben. Hoechstens wenn die flasche lange zeit offen stand oder geoeffnet war. trink halt bissel was nach, das legt sich schon wieder

Das ist Einbildung. Wasser wird nicht schlecht, das MHD ist Pflicht weil Wasser als Lebensmittel gilt.

da wird dir schon nix passieren... schütte halt den rest weg und gut ist... lg

Wohl vor Angst? Abgelaufen ist das nur wegen Plastikflasche oder -verschluss. Wasser selbst ist und wird noch etwas älter als alle user hier zusammen. Schlecht wird es aber nicht.

Das ist doch nur Wasser und kein künstlicher Farbstoff.

Das macht nix, rauchen ist schlimmer.