1

Abgelaufenes Pferdebalsam benutzen?

Frage von milkshake89 milkshake89

Hallo, seit gestern tut mein Fuß/Knöchel weh, wenn ich ihn bewege. Dachte, es geht vielleicht über Nacht weg, aber es hat sich nichts geändert :( Jetzt habe ich hier noch Pferdebalsam stehen, das allerdings schon lange abgelaufen ist.. meint ihr ich kann es trotzdem benutzen? Da kann doch höchstens die Wirkung etwas abgeklungen sein oder? Apotheken etc. haben heute ja leider nicht auf und ich brauche meinen Fuß morgen..:P

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von marlylie marlylie

rieche mal dran, ob es wie ranziges öl riecht - normalerweise sind auch solche produkte so hergestellt, dass man sie durcch aus noch einige monate nach ablaufdatum benutzen kann - ohne schaden davon zu nehmen. lg

• 2
    Antwort von turalo turalo

Schlimmstenfalls sind die Wirkstoffe schon abgeschwächt. Passieren kann Dir dabei nichts.

• 2
    Antwort von weilichskann weilichskann

nimms nur passiert nix schlimmes

• 1
    Antwort von almmichel almmichel

Nimm es. Es wird schon helfen.

• 1
    Antwort von schildi schildi

schaden wird es schon nicht, aber ob es hilft??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.