Abgelaufene Kaugummis?

6 Antworten

Kaugummis werden unter sterilen Bedingungen hergestellt und abgepackt. Sie sind in der Verpackung vollkommen keimfrei und halten sich deswegen nahezu ewig. Die kannst Du in 10 Jahren auch noch kauen.

Ich denke mal ja . Die werden nur ziemlich hart geworden sein . Ich nehme manchmal Medikamente die schon 6 Jahre abgelaufen sind .

Hundertstel  12.01.2024, 16:33

Bei Medikamenten sollte man das Verbrauchsdatum einhalten. Wo kann man so alte, wirkunglose Medizin erhalten.

Na klar kannste die noch Essen, ich hatte schon oft welche die einige Jahre alt waren, das Zeug wird nie schlecht. Zumindest hatte ich noch keine gehabt ;-)

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Kaugummi wird nicht gegessen. Das ist aromatisiertes Plastik. Wenn es dir noch schmeckt knabber daran. Wenn nicht schmeiß es weg, dass Zeug ist für die Ernährung eh nicht wertvoll.

Ja klar Kaugummi läuft nicht ab obwohl die es immer draufschreiben