Abgeholt werden in schule?

1 Antwort

Und er nächste Anlauf für eine Runde Schule schwänzen.

Was ist denn aus der "krassen Angst vor Menschen" geworden? Ich gehe auch davon aus, das ist keine medizinische Diagnose, sondern deine eigene Version. Also anders ausgedrückt, deine Ausrede um die Schule zu schwänzen.

Nun machen wir halt mit "Bauchschmerzen" weiter, warum nicht. Wird nur nicht lange funktionieren, da zwar Teenager meinen alle Erwachsenen sind zu blöd das zu merken, aber leider vergessen das es in den meisten Fällen nicht so ist.

Was willst du als Nächstes machen, beim Arzt simulieren oder schauen wie weit du das treiben kannst?

Gehe ins Sekretariat, die sollen deine Eltern anrufen und dich abholen lassen. Die Frage ist nur, ob deine Eltern es wirklich gut finden von der Arbeit geholt zu werden, mit dem Wissen das ihre Tochter wieder mal auf Kleinkind macht, um entweder einen Tag Urlaub zu opfern oder um später die Fehlstunden wieder rauszuarbeiten.

Joleen0104
Fragesteller

Bin eh hingegangen heute und hab nicht angerufen